Dienstag, 14. Juni 2022

Lernen, einen Blumenkasten aus Holz herzustellen


Wir haben viel Zeit damit verbracht, einen hölzernen Blumenkasten zu entwerfen , der einfach und lustig herzustellen ist, aber auch ein stilvolles und modernes Aussehen hat.

Sie können diesen Blumenkasten an einem Nachmittag mit einfachen Werkzeugen und Materialien herstellen, und wenn Sie Holz für den Außenbereich wie Zypresse oder rotes Holz verwenden, hält er jahrelang!

Schritt 1: Bereiten Sie Ihre Zutaten vor!

Bereiten Sie Ihre Zutaten vor!
Bereiten Sie Ihre Zutaten vor!
Bereiten Sie Ihre Zutaten vor!
 

Wir haben Zedernholz verwendet, das fäulnisbeständig und witterungsbeständig ist und im Allgemeinen eine großartige Option für Outdoor-Projekte wie dieses ist. Andererseits können Sie Pressholz oder andere Hölzer wie Redwood oder noch härtere und teurere Hölzer wie Ipe verwenden.

der Rahmen

Um die Kosten niedrig zu halten, haben wir für den Rahmen 2x4 "Grobsäge"-Zeder verwendet, was bedeutet, dass keine der Holzoberflächen geschliffen wurde. Es ist wichtig, dass die Bretter so flach wie möglich sind. Wenn Sie also Holz aus dem Laden auswählen, schauen Sie sich jedes Stück an und versuchen Sie, die Bretter mit so wenig Drehung und Biegung wie möglich herzustellen.

Sie können Sandpapier verwenden, um sie schön und glatt zu machen. Beginnen Sie mit 80-100er Körnung und fahren Sie mit mindestens 180er Körnung fort. Wenn Sie mit einer kleinen Kiesmenge beginnen, ist dies relativ schnell erledigt und Sie haben in kürzester Zeit einen schönen Zypressenbelag!

Wenn Sie andererseits Zugriff auf eines davon haben, können Sie es verwenden, um dies schneller zu tun. Sehen Sie sich das Video des ersten Schritts für weitere Details an!

Lamellen

Für die Seitenwände haben wir 3/4-Zoll-Zedernzäune verwendet - die gleichen, die Sie zum Bau von Zäunen verwenden! Diese sehen normalerweise rau aus, funktionieren aber nach ein wenig Schleifen hervorragend. Auf die gleiche Weise haben wir geschliffen. Durch Orbitalschleifen erreichen sie 180 Sand, um eine saubere und glatte Oberfläche zu zeigen.

 

Schritt 2: Rahmenteile und Leisten zuschneiden!

Schneiden Sie die Rahmenteile und Lamellen!
Schneiden Sie die Rahmenteile und Lamellen!
Schneiden Sie die Rahmenteile und Lamellen!
 

Es gibt sechs Rahmenteile: vier Beine und zwei obere Stangen. Die Beine sind 34,5 Zoll lang und die oberen Stangen sind 30 Zoll lang. Wir begannen damit, alle diese in 2x4 Größe Zeder zu schneiden.

Im nächsten Schritt schneiden wir alle Streifen zurecht. Es gibt acht lange Bahnen und acht kurze Lats. Lange Klappen sind 53 Zoll lang und kurze Klappen sind 27 Zoll lang.

Die Zedernzäune sind 6 Zoll vom Laden entfernt, aber wir wollten, dass sie etwas dünner sind, also haben wir sie auf der Tischkreissäge auf 4,5 Zoll gerissen. Um eine gute saubere Kante auf beiden Seiten zu erhalten, haben wir damit begonnen, etwa 3/4 Zoll von einer Kante zu trennen und dann unsere endgültige Breite anzupassen und die andere Kante zu zerreißen.

Schließlich haben wir, um ihm gute Details zu geben, einen Trimmfräser verwendet, um eine kleine 1/8-Zoll-Fase an den langen Kanten vor jedem Streifen zu platzieren.

Schritt 3: Schneiden Sie die anderen Teile!

Schneiden Sie die anderen Teile!

Es gibt mehrere andere Abschnitte: Seitenstangen, Bodenschienen zum Halten des Bodens und Bodengurte, die über die Schienen laufen.

Wenn Sie sich das Video angesehen haben, wissen Sie, dass wir diese zusätzlichen Teile aus dem Rest der restlichen Teile hergestellt haben. Keines dieser Teile hat eine lebenswichtige Größe und wird nie gesehen. Wenn Sie also Reste haben, können Sie die Größe ein wenig ändern, um das Beste aus dem zu machen, was Sie zur Verfügung haben.

Hier sind die ungefähren Größen, die wir verwenden:

  • (2) Zauberstab (3/4 Zoll × 2 Zoll 18 Zoll)
  • (4) Unterschiene (1,5 x 1,5 Zoll 27 Zoll)
  • (10) Untere Streifen (3/4 Zoll × 4,5 Zoll 27 Zoll)
 

Schritt 4: Taschenlöcher bohren!

Taschenlöcher bohren!
Taschenlöcher bohren!
Taschenlöcher bohren!

Wir haben Taschenschrauben verwendet, um den hervorstehenden Pflanzkasten zu montieren. Diese sind sehr einfach zu bedienen und im Inneren versteckt, sodass Sie von vorne keine Schrauben sehen und es Ihnen ein schönes und sauberes Aussehen verleiht.

Um Löcher in einen Umschlag zu bohren, benötigen Sie ein Werkzeug, das als "Taschenlochbox" bezeichnet wird. Eine beliebte Option ist als "Kreg Jig" bekannt. Zum Ausrichten und Bohren von Löchern auf die exakt erforderliche Größe.

Alle vier Beine haben Löcher, um sie später an den oberen Stangen zu befestigen. Sie sollten diese Taschenlöcher in der Nähe der Beinkanten platzieren, damit sie den Seitenklappen nicht im Weg sind. Wir empfehlen etwa 1/2 Zoll der Kante.

Jeder der sechzehn Schlitze hat innen zwei Taschenlöcher, um sie später an den Beinen zu befestigen.

 

Schritt 5: Finish und Farbe!

Finish und Farbe!
Finish und Farbe!
Finish und Farbe!
Noch 2 Bilder

Um das Holz zu schützen und ihm ein schönes und sauberes Aussehen zu verleihen, haben wir sowohl den Rahmen als auch die Bretter abgedeckt.

Die Rahmenteile (Beine und obere Stangen) sind mit zwei Schichten dunkelgrauem/schwarzem Außenlatex bemalt. Wir empfehlen, eine dritte Schicht auf die Hirnholzteile der Teile aufzutragen, um sie zusätzlich vor Wasser zu schützen. Wir haben eine Rolle verwendet, um die Farbe aufzutragen, um Pinselstriche zu vermeiden.

Für die Scheiben wollten wir die natürliche Farbe und das Aussehen der Zeder erhalten, also haben wir Spar Varnish verwendet und drei Schichten aufgetragen, die wir vollständig trocknen ließen, bevor wir die nächste Schicht auftrugen.

Wenn alle Teile trocken sind, haben wir uns etwas Zeit genommen, um alle Bretter in eine schöne Komposition zu bringen. Wir berücksichtigen Dinge wie Holzmaserung, Farbe und Kontrast und versuchen, alle verfügbaren Teile in den besten Vierergruppen anzuordnen, die wir finden können. Es dauert nur wenige Minuten, macht aber einen großen Unterschied in der Qualität des Endergebnisses.

 

Schritt 6: Montieren Sie die langen Kanten!

Sammle lange Seiten!
Sammle lange Seiten!
Sammle lange Seiten!

Im nächsten Schritt haben wir die beiden Längsseiten vormontiert, indem wir vier Langlatten mit zwei Sockeln verbunden haben. Wir wollten, dass die Rückseiten der Latten mit den Rückseiten der Beine bündig sind, also gibt es eine 4,3-Zoll-Vorderansicht. Wie wir im Video zeigen, ist es am einfachsten, die Teile auf den Kopf zu stellen und ein Stück Holz zu verwenden. Glänzen Sie die Klappen, damit Sie die Hinterkanten von beiden ausrichten können.

Sobald alles in der gleichen Richtung ist, können Sie die Riegel mit 1,25-Zoll-Außenschrauben an den Basen befestigen.

Wir begannen von oben und senkten alle vier Runden und wiederholten dies auf der gegenüberliegenden hohen Seite.

 

Schritt 7: Befestigen Sie die Seitengurte!

Befestigen Sie die Seitengurte!
Befestigen Sie die Seitengurte!
Befestigen Sie die Seitengurte!

Im nächsten Schritt werden die Seitengurte an einer der vormontierten Längsseiten befestigt.

Wir begannen damit, den langen Teil auf dem Tisch nach unten und von unten zu drehen und bewegten uns auf allen Vieren nach oben. Wie zuvor verwendeten wir ein Stück Holz, um die Rückseite mit den Basen auszurichten, und befestigten dann die Seitenklappen mit Taschenschrauben.

Tipp: Verwenden Sie ein Quadrat, um sicherzustellen, dass Ihre Seitenleisten quadratisch und senkrecht zur langen Seite sind!

Wiederholen Sie dies auf beiden Seiten, bis alle acht Seitenklappen an einer der Längsseiten angebracht sind.

Hinweis: Je nach Form befindet sich eines der Taschenlöcher an den Beinen außerhalb der Seitenklappen.

 

Schritt 8: Sammeln Sie die vier Seiten!

Sammeln Sie die vier Seiten!
Sammeln Sie die vier Seiten!
Sammeln Sie die vier Seiten!

Legen Sie die zweite Längsseite des vormontierten Tisches verkehrt herum so auf den Tisch, dass die Seitenlaschen mit den Beinen an der richtigen Stelle sind. Stellen Sie sicher, dass alles quadratisch ist, und verwenden Sie dann Taschenschrauben, um jeden der acht Riegel an der anderen Seite zu befestigen.

Jetzt müssen Sie noch alle vier Seiten zusammenbauen und schon nimmt Ihr prominenter Pflanzkasten Form an!

 

Schritt 9: Sticks anbringen!

Bring die Schlagstöcke an!
Bring die Schlagstöcke an!
Bring die Schlagstöcke an!
Bring die Schlagstöcke an!

Um die Längsseiten zu stützen, haben wir in der Mitte jeder Längsseite ein Messer angebracht. Dadurch wird verhindert, dass sich die Seite durch das schmutzige Gewicht verbiegt.

Wir haben die Mitte jeder langen Seite gemessen und markiert und dann ein Quadrat verwendet, um die Stöcke zu platzieren. Wir befestigten die Stöcke mit Holzleim und einer Schraube an jedem Brett.

Wir empfehlen, dass Sie es festziehen und vorher Löcher für jede Schraube bohren, um alles in einer Linie zu halten.

 

Schritt 10: Verbinden Sie die unteren Schienen!

Verbinden Sie die unteren Schienen!
Verbinden Sie die unteren Schienen!
Verbinden Sie die unteren Schienen!
Verbinden Sie die unteren Schienen!

Die unteren vier Schienen werden verwendet, um die unteren Gurte und schließlich das schmutzige Gewicht und alles im Topf zu halten. Sie sind in einem Winkel verbunden, um das Wasser zur Mitte hin abzuleiten. Auf jeder Seite befinden sich zwei Zahlen.

Wir haben die Außenkante 1 Zoll von unten angehoben und die Schiene in der Mitte zwischen dem Stock und den Seitenstreifen platziert. Jedes Stück wird mit Holzleim und fünf Schrauben befestigt.

 

Schritt 11: Befestigen Sie die unteren Riemen!

Bringen Sie die unteren Gurte an!
Bringen Sie die unteren Gurte an!

Die unteren Bouts waren mit zwei Cutaways ausgestattet, um den Zugang zu den höheren Bünden zu erleichtern. Sie werden nicht gesehen, müssen also nicht superpräzise oder schön sein. Wir haben auf jeder Seite eine Schraube mit Holzleim befestigt.

Hinweis: Sie können für diesen Teil jeden Abfall verwenden, den Sie haben. Wie wir es in den Bildern getan haben, stellen Sie einfach sicher, dass Sie den größten Teil des Bodens bedecken.

Am Ende hatten wir einen Abstand von 1/4 Zoll zwischen den einzelnen Brettern, sodass wir in Zukunft bei Bedarf mehr Entwässerung hinzufügen können.

 

Schritt 12: Befestigen Sie die oberen Stangen!

Befestigen Sie die oberen Stangen!
Befestigen Sie die oberen Stangen!

Der letzte Schritt in der Zimmerei besteht darin, die oberen Stangen am Rahmen zu befestigen. Wir haben sie an Ort und Stelle gebracht und dann Taschenschrauben verwendet, um sie zu verbinden. Dieser Schritt kann etwas schwierig sein, da nicht viel Platz zum Einsetzen des Bohrers vorhanden ist, sodass Sie möglicherweise einen langen Schraubendreher verwenden müssen.

Diese oberen Rahmenteile verleihen ihm ein stilvolles und modernes Aussehen und dienen auch als gute Plattform auf der Pflanze sowie als tolle Griffe zum Tragen der Pflanze!

 

Schritt 13: Stoff und Plastik innen!

Maschendraht, Stoff und Kunststoff im Inneren!
Maschendraht, Stoff und Kunststoff im Inneren!
Maschendraht, Stoff und Kunststoff im Inneren!
Maschendraht, Stoff und Kunststoff im Inneren!

Wir haben eine Schicht Hühnerdraht hinzugefügt, um dem Boden etwas mehr Festigkeit zu verleihen und das Erdgewicht gleichmäßig zu verteilen. Dann legen wir eine Schicht Landschaftstuch, um den Boden zu halten, aber lassen das Wasser durchsickern. Abschließend hält eine Schicht aus schwarzem Kunststoff die gesamte Erde sicher und schützt gleichzeitig das Holz vor Feuchtigkeit.

Alle drei Schichten werden verbunden, indem ein Stück in ungefähr der richtigen Größe geschnitten, festgeklopft und dann mit einer Heftklammer befestigt wird. Draht und Stoff sind nur unten verbunden. Schwarzer Kunststoff erhebt sich bis zum Ende der Seiten, um das Holz zu schützen.

Bohren Sie schließlich Löcher in den Boden des schwarzen Kunststoffs, um das Wasser abzulassen. Das ist wirklich wichtig, vergiss diesen Teil nicht! :)

 

Schritt 14: Ergebnisse!

Ergebnisse!
Ergebnisse!
Ergebnisse!
Ergebnisse!
 

Es gibt Millionen von Möglichkeiten, einen Blumenkasten aus Holz zu bauen . Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Inhalte zu lesen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hoffen wirklich, dass dieses Tutorial Sie dazu inspiriert, etwas Großartiges aus sich selbst zu machen. Frohes Gärtnern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine vollständige Anleitung zum Bau einer Heim-Trockensauna: Schritte und wichtige Tipps

  Was ist eine Trockensauna? Die Trockensauna hat ihre Wurzeln in der finnischen Geschichte und ist in Finnland eine traditionelle Art der E...